Montag, 13.05.2024

Info für Interessenten an einer Frauengymnastik

Die zeitnahe Information unter News ist aus Sicht der ehrenamtlichen Bearbeitung nicht stets gewährleistet. Informieren Sie sich deshalb auch unter Aktuelle Mitteilungen des Vorstandes!

Die Struktur unserer Sportgemeinschaft hat sich per 1.01.2024 etwas geändert. Die 33 Gymnastikfrauen sind nicht mehr im Landesturnverband sondern im Landeswanderbund Mitglied. Die Sektion heißt jetzt Sport & Gesundheit. Neben Gymnastik wird gewandert, gebowlt und gekegelt. In der Sektion Fußball wird nur noch Fußballtennis gespielt. Interessenten sind gern gesehen. Die Sektion Tischtennis hat z.Z. 19 Mitglieder und kann vorerst keine neuen Mitglieder wegen Platzmangel aufnehmen. In der Sektion Radsport werden nach einen Radsportkalender Tages- und Mehrtagestouren durchgeführt. Es wird gewandert und gekegelt. Bei Interesse bitte vorher anmelden, da die Termine sich ändern können. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, da wir eine Nichtmitgliederversicherung haben. Gegen eine kleine Teilnehmergebühr ist alles möglich!Interessierte Frauen, die Spass bei einer Gruppengymnastik mit Musik haben wollen, sollten vor einer Teilnahme auf Probe den telefonischen Kontakt zur Sektions- und Übungsleiterin, Frau Heidi Deutrich, über 03441 252283 bzw. 0162 9253486, suchen.

Gymnastik wieder ab 22.06.2020

Die Sektion Gymnastik trainiert in der Turnhalle Bergsiedlung:

Gruppe I: montags von 18:00 - 19:00 Uhr

Gruppe II: montags von 19:00 - 20:00 Uhr